www.CasualSex69.de Erfahrungen

Firmen und Webseiten Erfahrungsberichte

www.CasualSex69.de Erfahrungen

Rate this post

Zu bewertendes Unternehmenwww.CasualSex69.de

Hier findest du Bewertungen und Erfahrungen von Kunden über www.CasualSex69.de, damit du weißt, was dich als Kunde erwartet. Wenn du bereits Erfahrungen mit dieser Webseite/Unternehmen hast, dann teile bitte deine Erfahrungen mit, dass andere Menschen sehen, ob das Unternehmen seriös ist. Alle Bewertungen werden vor Freigabe von unserem Team überprüft.

Durchschnittsbewertung:(Durchschnitt: 1.25 von 5 - Anzahl Bewertungen: 4)

4 Antworten

  1. Berti Vogt sagt:
    (1/5)

    hier wird die verzweiflung vieler ausgenutzt, echt armseelig sowas mit einsamen menschen zu machen

  2. Franz Klein sagt:
    (1/5)

    Es ist die reine Abzocke hier. Es reales kennenlernen gibt es hier nicht. Ich glaube ich schreibe hier mit einem Roboter der für jedes Treffen eine Ausrede hat damit man sich nicht Treffen kann.

  3. Bernd K. sagt:
    (2/5)

    Monatelang wurde ich von einem profil vertröstet und immer wieder wurden andere Ausreden erfunden wegen einem Treffen und nie wollte er seine persönliche Nummer weiter geben wegen der Daten und wegen Enttäuschungen . Also Vorsicht

  4. Ralf K. sagt:
    (1/5)

    Fake diese Seite, wieder eine Seite die versucht mit der Hoffnung und den Wünschen der Menschen spielt nur um Geld zu machen. Schlimm und echt schade!

Schreibe einen Kommentar

Ihre Bewertung*

Hier gehts zu den Datingtestsiegern 2023 Datingportale ohne ABZOCKE