laherubn.de Erfahrungen

Firmen und Webseiten Erfahrungsberichte

laherubn.de Erfahrungen

1.8/5 - (45 votes)

Zu bewertendes Unternehmen: www.laherubn.de

Hier findest du Bewertungen und Erfahrungen von Kunden über www.laherubn.de, damit du weißt, was dich als Kunde erwartet. Wenn du bereits Erfahrungen mit dieser Webseite/Unternehmen hast, dann teile bitte deine Erfahrungen mit, dass andere Menschen sehen, ob das Unternehmen seriös ist. Alle Bewertungen werden vor Freigabe von unserem Team überprüft.

Durchschnittsbewertung:(Durchschnitt: 1 von 5 - Anzahl Bewertungen: 5)

5 Antworten

  1. Hans sagt:
    (1/5)

    vorsicht, das sind betrüger, hier werdet ihr abgezockt

  2. Luise sagt:
    (1/5)

    Absolut nicht zu empfehlen!
    Ich habe ein Spiel bestellt und 5 Minuten später meine Bestellung wieder storniert, weil ich anderweitig fündig wurde. Einen Tag später bekam ich dann eine Mail, dass die Stornierung nicht akzeptiert wird, weil das Produkt bereits versendet wurde. Trotz mehrfachen Hinweises, dass ich sofort nach der Bestellung storniert habe und es nicht mein Problem ist, wenn sie das Produkt trotzdem versenden, wurde mir mein Geld nicht zurückerstattet. Gangster sind das!

  3. Peggy Kaßner sagt:
    (1/5)

    Ware kam gut verpackt an, aber die zwei Jacken ist das Geld nicht wert. Sie schauen aus wie zusammen geschustert. Finger weg.

  4. George sagt:
    (1/5)

    Vorsicht Betrüger!!!!!!
    Ich habe eine Jacke bestelle lt. ihre Werbung im Facebook aber bekommen habe ich eine andere Jacke (also falsche Lieferung), als ich reklamiert habe, haben sie Foto, Bestellnummer, und Quittung von mir verlangt, ich habe alles denen geschickt. Also nach hin und her schreiben, kommt eine Nachricht die Ware wird nicht zurückgenommenen dafür geben sie mir 2€ als Entschädigung. Was soll ich mit eine falsche Jacke und 2€ machen, ich will die Jacke nicht. Außerdem die Jacke ist das Geld nicht Wert. Schade dass keine minus Sterne gibt. Hände weg von diesen Betrüger und Gangster

  5. Üstün sagt:
    (1/5)

    Das sind für mich Betrüger den ich habe seit 3 Monaten meine Bestellung nicht erhalten
    Ich würde jeden empfehlen bei denen nicht zu bestellen

Schreibe einen Kommentar

Ihre Bewertung*

Hier gehts zu den Datingtestsiegern 2023 Datingportale ohne ABZOCKE